Mittwoch, 22. Juni 2005

die Ehefrau

...wie Deine Frau soeben aus dem Bad im Keller kommt. Sie trägt nichts weiter als ihre übliche, Dir wohl bekannte, Unterwäsche und sieht Dir wie immer freundlich entgegen. Das Erlebnis von eben ist nicht spurlos an Dir vorbei gegangen, sodaß Du selbst diesen Dir so vertrauten Körper mit anderen Augen wahr nimmst. Sie merkt wohl Deinen lüsternen Blick und macht einen ganz kleinen, kaum spürbaren Schritt zur Seite. HinternDoch Du nimmst sie gleich um die Hüfte und ziehst sie zurück ins Badezimmer. In der hinteren Ecke steht eine Liege, die Du dort über Winter immer als Relaxliege nach dem Saunagang abstellst. Du schiebst Deine Frau zielstrebig der Liege zu und bettest sie darauf. Überrascht öffnet sie leicht den Mund um etwas zu entgegnen, aber Du bist schneller, ziehst Deine Jogginghose herunter und schiebst ihr einfach Deinen bereits prallen und in voller Vorfreude vor Dir aufragenden Schwanz in den Mund. Jede Entgegnung hast Du damit im Keim erstickt. Große Augen sehen von unten zu Dir auf und dann bewegen sich ihre Lippen um Deine Männlickkeit. Ihre Hände gleiten erst sanft dann härter und fordernder um den Schaft und massieren ihn stimulierend im Takt ihrer Lippen. Ihre Zunge gleitet feucht und zärtlich um Deine Eichel dann verschwindet er wieder völlig in ihrem Mund. Du kannst ein Stöhnen nicht unterdrücken und stößt härter zu, in der Hoffnung er rutscht noch tiefer in sie rein. Plötzlich läßt sie los, dreht sich abrupt um, reißt ihren Slip herunter und hällt Dir ihr dralles Hinterteil entgegen. Du brauchst keine 2 Sekunden um Dich von dieser erneuten Überraschung zu erholen und dringst nicht gerade zögerlich von hinten zwischen ihren Schenkeln und ihrer feuchten Weiblichkeit in sie ein. Ihre Labien gleiten auseinander und nehmen Deinen Schaft tief in sich auf, sie reckt sich Dir entgegen, was Dich veranlaßt noch härter zuzustoßen. Rhythmisch bewegen sich Eure Körper aneinander, ihr stöhnen und verhaltenes Gemurmel regt Dich an und läßt ihn mit den Gedanken an eben durchlebte Waldszene noch härter werden. Du merkst wie sich langsam ihr Orgasmus nähert, explosionsartig zieht sich ihre Muskulatur um Deinen Schwanz zusammen, Deine Hände krallen sich in ihre Pobacken, da Du weißt, dass sie das besonders mag, plötzlich drückt sich ihr Rücken ein Stück durch und sie wird weich wie wachs unter Deinen Händen. Du stößt jetzt noch ein paar mal heftig zu, damit auch Du zu Deiner Erleichterung kommst und merkst wie er sich ruckartig in sie ergießt. Die Bilder in Deinem Kopf verblassen, das lächelnde Gesicht Deiner Frau sieht zu Dir empor und sie dreht sich um. Ihre Hände drücken Dich sanft aus ihr raus und ziehen Dir Deine Sportsachen über den Kopf, dann schiebt sie Dich rücklings in die Dusche und verläßt das Bad mit den Worten, " das Frühstück ist in 15 Minuten in der Küche einzunehmen...!"...

Trackback URL:
https://dieautorin.twoday.net/stories/785208/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Orakel.twoday.net - 29. Jun, 08:42

Wohl f

Hier kann man viele Vermutungen anstellen.... [weiter]
weib - 22. Jun, 22:09

fragen

ist "die autorin" eine frau oder ein mann? ich weiß, es ist sexistisch zu vermuten, dass nur männer über sex schreiben können - so meine ich das auch nicht. ich frage mich nur, was genau das spezielle an diesen geschichten für frauen ist. die rahmenhandlung erinnert an groschenhefte. ohne dies abwerten zu wollen, die dinger sind ein immenser kommerzieller erfolg und werden wesentlich mehr verschlungen als anspruchsvolle literatur. was mich an diesen geschichten nur stört, ist die makellosigkeit der charaktere. die klischees. müssen frauen immer halterlose strümpfe in sexgeschichten tragen? müssen sie immer perfekt aussehen? ist es für frauen nicht sogar leichter, sich mit weniger perfekten heldinnen zu identifizieren? kann es sein, dass diese traumfrauengeschichten nicht doch eher für männer sind?

wie gesagt, ich will keine kollegiale schelte betreiben. die antworten auf die fragen interessieren mich einfach.

Selen - 23. Jun, 10:01

Ich bin eine Frau. In meinem Menü findest du zwei Einträge:
Frauen und Männer. Dieser Betrag ist von meiner Original Webseite und ganz klar für Männer gedacht! Dieser Blog ist für mich ein Test, da ich bisher immer technische Unterstützung benötigte und nun mit diesem Blog evtl. "freier" bin. Mein Ziel war es, Frauenbeiträge von Frauen für Frauen zu veröffentlichen. Aber die Resonanz ist leider ausgeblieben. -> viel Glück mit deinem Forum!
weib - 23. Jun, 22:49

achso

dann hatte ich das falsch verstanden. ich dachte, das wäre ein text für frauen gewesen und fand das speziell weibliche darin nicht. nicht, weil du es nicht schreibst, sondern weil ich mich seit monaten frage, ob es das überhaupt gibt. da du es aber in deiner blogbeschreibung ankündigtest, war ich eben auf der suche danach.

die idee der lektorin mit den "lockenwicklern" finde ich interessant. ich denke auch, dass es der alltag ist, der spannend ist und das man beim schreiben wirklich verdammt mit den klischeefallen und den adjektiven aufpassen muss. darüber werde ich weiter nachdenken, danke adlerfeder.
adlerfeder - 23. Jun, 10:05

hm

wenn ich als Lektorin an den Text herangehe, dann will ich ihn nach dem dritten Fehler nicht mehr weiterlesen und wenn ich als Frau an den Text herangehe, dann stelle ich fest, dass Frauen erotische Geschichten anders schreiben. Sie schreiben mit Lockenwickler im Haar und mit Wollsocken an den Füßen, sie schreiben über Erotik wie sie im Alltag geschieht - zumindest die Frauen, die ich kenne und erfolgreich erotische Geschichte schreiben.
Ich vermute, dass diese Geschichte von einem Mann geschrieben wurde, denn DAS was einen Menschen ausmacht, fehlt bei den Pappkamaraden - die Menschlichkeit.
Die Firguren sind nur Zweidimensional, jedoch alles ist ausbaufähig und das Schreiben von erotischen Geschichten ist die Königsdisziplin in der Literatur.

Selen - 23. Jun, 10:45

Lesen ist natürlich auch eine Kunst! Und dieser Beitrag gehört den Männern (hatte ich bereits einen Kommentar vorher schon erwähnt) Dieser Bertrag wurde von einer Frau für einen Mann geschrieben. Die Fehler haben bisher niemanden gestört und werden wohl auch da bleiben, wo sie jetzt sind.
adlerfeder - 23. Jun, 23:17

Das hier ...

... "Die Fehler haben bisher niemanden gestört und werden wohl auch da bleiben, wo sie jetzt sind." (Zitatende)
... zeugt von maßloser Selbstüberschätzung und grenzenloser Arroganz deinem Leser gegenüber, den du unterhalten willst.
Kritikfähigkeit ist das A und O beim schreiben, wenn diese Antwort deine Einstellung ist, dann wundere dich bitte auch nicht über die schlechte Resonanz.
Schreiben ist ein Handwerk, welches mühseelig erarbeitet werden muss. Ein Tropfen Talent reicht nicht aus, um einen Preis zu gewinnen. Und jedes Feedback ist ein Gewinn für das persönliche Weiterkommen, wenn man Menschen mit Worten unterhalten möchte.
Als Lektorin würde ich es ablehnen mit dir zusammen zuarbeiten.
Selen - 28. Jun, 09:01

Lektorin

Es gibt auch Leute, die sich nicht dem Journalismus verschrieben haben. Verbal vielleicht nicht ganz so versiert sind, und trotzdem gute Unterhalter. Da ich nicht so enden möchte, wie die Amelie Frieds und Ildiko von K. `s dieser Welt, und selber eher anspruchsvolleres lese, glaube ich, dass meine Seite auch nicht für die breite Masse geeignet ist. Doch sicher wird der Eine oder Andere gern bereit sein, meine Ergüsse zu lesen, vielleicht sogar mit Spaß lesen! Ich habe nicht den Anspruch einer Lektorin zu genügen oder das Handwerk des Schreibens bis zur Perfektion zu betreiben. Sollte der von Dir erwähnte Tropfen Talent tatsächlich vorhanden sein, bedanke ich mich natürlich und werde daran arbeiten! Ich werde daher Deine Beiträge mit Vergnügen lesen und hoffen, dass ich niemals mit jemanden wie Dir zusammen arbeiten muß, denn das kann einem jeden Spaß nehmen!
Kritikfähig ist übrigens in der heutigen Zeit niemand! Die meisten zerbrechen an Kritik sofort durch Selbstzweifel, weil keiner dem Idealbild Mensch, welches übrigens durch alle(!) Medien verbreitet wird, jemals entsprechen kann. Wir sind alle nur Otto Normalverbraucher, mit Ausnahme einiger Weniger (vielleicht allen Lektoren / innen dieser Welt?) und kommen so auch ganz gut durchs Leben. Auf meinem Grabstein wird jedenfalls nicht stehen: Hatte von Grammatik keine Ahnung!
Orakel - 28. Jun, 10:23

nur Kritik?

@adlerfeder: Kritik ist immer gefragt! Jetzt habe ich auf diesen Seiten so viel Gutes gelesen, dass ich mich frage, warum sich noch über Fehler unterhalten? Wer deinen Anspruch hat, sollte lieber nach Amzon.de wechseln und dort seinen Lesestoff besorgen.
@Selen: Fheler (ups) sollten uns nicht abhalten, unsere Gedanken hier zu hinterlegen!
promisc - 23. Jun, 10:43

Wundert mich schon etwas, die Resonanz - wird da nicht all zu sehr auf den grossen Unterschied gepocht, den es wahrscheinlich so ausgeprägt gar nicht gibt wie frau es sich erwünscht, erhofft?

Manchmal sind Frauen eben in ihrer Phantasie ebenso tough, straight, pure wie ein Mann - und manchmal eben Männer ebenso kontextuell, romantisch wie eine Frau. Tendenzen sind keine Grenzen und die Schnittmenge ist erheblich grösser als die nicht sehr signifikanten (aber immer wieder monumental unterstellten) Unterschiede.

btw: Die deutlich überwiegende Mehrzahl der von Frauen gelesenen Erotika ist von Männern geschrieben - obwohl es mittlerweile massenhaft Erotika 'von Frauen für Frauen' gibt. Und weibliche Autoren werden in der Regel von Männern bevorzugt ;-)

promisc - 23. Jun, 10:47

Versuch's mal...

...hier direkt

(oder alternativ: Admin - Weblog - Module - Extension Module - E-Mail-Benachrichtigung Einstellungen (hier Kreuzchen setzen))

Dann bekommen jene welche es sich wünschen eine Benachrichtigungs-eMail, solltest Du neue Beiträge einstellen oder auf einen ihrer Kommentare geantwortet werden :-)

Warum

Auf diesen Seiten möchte ich mit meinen Geschichten speziell die Phantasie von Frauen anregen, denn Männer haben ihre eigene Art Geschichten zu lesen, aufzufassen und entsprechende Vorstellungen aufzubauen. Frauen brauchen mehr: Romantik, Erotik und eine Erzählung drumherum!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

wenn ich gewusst hätte,
dass es so einfach ist, eine frau zu befriedigen ...
bonanzaMARGOT - 11. Okt, 14:19
diesen
"fick mich" Schrei würde ich gerne mal hören. Das sollte...
Orakel - 14. Apr, 08:53
Erfüllung
...finde ich manchmal ganz schnell zwischendurch. Heute...
Selen - 7. Apr, 13:46
wie meinst Du das? Noch...
wie meinst Du das? Noch anders als hier????
Selen - 31. Mär, 11:46
Du schreibst wirklich...
Du schreibst wirklich gut. Veröffentlichst du auch...
wortwind - 9. Mär, 10:12

Links


Deja vus
Frauen
Maenner
Zu diesem Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren